New York Pass: 15% Rabatt auf 3-, 5- und 7-Tages-Pässe (nur noch heute!)

New York gehört zu den aufregendsten Städten der Welt. Es gibt jede Menge Sehenswürdigkeiten, Museen und Ausstellungen, die es sich lohnt zu besichtigen. Mit dem New-York-Pass könnt ihr den Eintritt für jede Menge Highlights in der großen Stadt erwerben. Derzeit gibt es auf der Seite des Passes 15 Prozent Rabatt. So zahlt ihr für einen 7-Tage-Pass nur 195,50 Dollar anstatt 230 Dollar.

Der Pass gilt für mehr als 80 Attraktionen. Eine genaue Liste findet ihr hier. Oft könnt ihr die Highlights über die „Fast Lane“ betreten, sodass ihr nicht lange anstehen müsst.

Gegen Aufpreis könnt ihr noch ein Bus-Ticket über 2 Tage für einen Sight-Seeing-Bus hinzu buchen. Ansonsten sind leider keine öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen. So müsst ihr schon einige Sehenswürdigkeiten besuchen, damit sich der Pass lohnt. Wenn ihr aber Lust auf eine große Tour habt, ist er definitiv sein Geld wert.

Das Angebot gilt nur noch bis heute, den 17. März 2014.

CapturFiles-Mär.-17-2014_10.46.07

Inspiration

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *