Nordlichter in Norwegen: 6 Tage Tromsø im sehr guten 3* Hotel inkl. Flug ab 389€

Feature: FlugFeature: Hotel

Ihr wolltet schon immer mal die faszinierenden Nordlichter bestaunen? Dann haben wir hier die richtige Reise für euch. In der etwa 344 km oberhalb des Polarkreises liegenden Stadt Tromsø, ist die Chance besonders hoch das Aurora borealis zu sehen.

Mit Expedia geht es für 6 Tage (5 Nächte) in das sehr gut bewertete 3-Sterne Comfort Hotel Xpress Tromsø. Das Hotel scheint noch sehr neu zu sein und hat bei Holidaycheck erst eine Bewertung. Diese ist aber sehr positiv. Bei Tripadvisor gibt es weitere Bewertungen, die auch alle sehr gut klingen. Insgesamt kommt das Hotel dort auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,5 bei maximal 5 Punkten.

In der Zeit zwischen November und April ist die Chance das Nordlicht zu sehen besonders hoch. Insbesondere abends und in der Nacht treten die Lichter bei klarem Wetter auf. In Tromsø gibt es die Möglichkeit an geführten Aurora-Safaris teilzunehmen. Ebenfalls sehr spannend sind Schlittenhundfahrten oder Whale Watching. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier.

Die Reise nach Tromsø gibt es inkl. Flug schon ab 389€ pro Person in der Zeit von Januar bis April. Starten könnt ihr in Hamburg oder Berlin.

Reisebeispiel ab Hamburg:

shot3

Reisebeispiel ab Berlin:

shot1

lobby_01 standard-twin

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *