Paris: 3 oder 4 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück ab 89€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: BegrüßungsdrinkFeature: Kostenloser Parkplatz

Auf der Suche nach einer guten Unterkunft in der französischen Hauptstadt? Vielleicht ist dieses Angebot von Travelbird etwas für euch?! Drei oder vier Tage in einem sehr guten 4* Hotel bekommt ihr inklusive Frühstück und weiteren Extras ab bereits 89 Euro pro Person.

Termine sind noch bis Ende des Jahres (auch an Silvester) verfügbar!

Das 4* Hotel befindet sich in Rueil, nicht weit von den Ufern der Seine entfernt. Vom Hotel sind es nur 50 Meter zum RER-Bahnhof. Von dort aus erreicht ihr bequem die Champs-Elysées und das Geschäftsviertel La Défense.

Die Bewertungen bei Booking fallen sehr gut aus. Dort wurde die Unterkunft bereits 339 mal bewertet und erhält im Schnitt 8,3 von 10 möglichen Punkten.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Übernachtungen im Novotel Paris Rueil-Malmaison****
  • Tägliches Frühstück
  • Willkommensgetränk (für die Erwachsenen)
  • Begrüßungs-Überraschungsplatte auf dem Zimmer bei Ankunft
  • Gratis Parken
  • Gratis WLAN

Die Anreise nach Paris

Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Paris zu kommen. Je nach Reisebudget und Zeit, die ihr investieren wollt, könnt ihr euch zwischen Flug, Zug und Bus entscheiden. Nach günstigen Flügen schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Aber auch mit der Deutschen Bahn reist ihr beispielsweise ab 39 Euro pro Strecke in die französische Hauptstadt. Eine gute Fernbuslinie ist Flixbus.

2016-09-05 07-49-06

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *