Paris: 3 Tage im guten 3* Hotel inkl. Frühstück für 79€ pro Person

Feature: HotelFeature: BootFeature: FrühstückFeature Free WiFi

Entdeckt die romantische Stadt Paris und besichtigt Highlights wie den Eiffelturm, den Arc de Triomphe oder den Louvre. Bei Travelbird zahlt ihr für zwei Übernachtungen in einem sehr guten Hotel nur 79 Euro pro Person. Das Frühstück ist im Preis enthalten.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber dafür sehr ruhig. Mit der Metro seid ihr allerdings schnell in der Innenstadt. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 11 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Bei Bedarf könnt ihr auch 3 Übernachtungen buchen. Dies kostet dann natürlich etwas Aufpreis. Eine Schifffahrt auf der Seine ist bei diesem Angebot inklusive: Eine tolle Möglichkeit die Stadt aus einem anderen Winkel kennen zu lernen! Was ihr in Paris in drei Tagen sonst noch unternehmen könnt erfahrt ihr hier.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Nächte im Hotel Glasgow Monceau
  • Tägliches Frühstück
  • 1x Schifffahrt auf der Seine
  • Gratis WLAN im Hotel

2016-05-05 07-42-39

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *