Partyurlaub auf Mallorca: 7 Tage ab 227 Euro pro Person inklusive Frühstück

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ihr sucht noch nach einem Ziel für eure Mannschaftsfahrt, Abitour oder habt Lust auf einen Partyurlaub mit euren Freunden? Dass Mallorca ein gutes Ziel ist brauche ich euch sicher nicht sagen, aber wir haben ein sehr billiges Angebot auf ab-in-den-Urlaub.de gefunden. Für 227 Euro inklusive Flug, Hotel und Frühstück könnt ihr 1 Woche die Sau raus lassen!

Los geht’s am 25.06.2013 aus Düsseldorf oder Stuttgart. Zurück gehts am 2.7.13.

Das einfach 2-Sterne Hotel Amfora Beach liegt nur ca. 300 Meter vom Strand entfernt. Alle bekannten Unterhaltungs- und Feiermöglichkeiten liegen in nächster Nähe. Bis zum Megapark sind es knapp 4 Kilometer. Die Unterkunft wird zu 75 Prozent weiterempfohlen.

Die Transfers sind nicht inklusive. Da der Flughafen aber nur knappe 5 Kilometer entfernt ist, sollte dies kein Problem sein. Es bestehen gute Busverbindungen und zur Not einfach ein Taxi nehmen.

Ich denke zu der Region auf Mallorca muss ich nicht mehr viel sagen. Wer dort hinfährt, weiß worauf er sich einlässt 😉

party malle

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *