Partyurlaub auf Mallorca: 7 Tage ab 281 Euro pro Person ALL INCLUSIVE

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: All Inclusive

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ihr sucht noch nach einem Ziel für eure Mannschaftsfahrt oder habt Lust auf einen Partyurlaub mit euren Freunden? Dass Mallorca ein gutes Ziel ist brauche ich euch sicher nicht sagen, aber wir haben ein sehr billiges Angebot auf weg.de gefunden. Für 281 Euro inklusive Flug, Hotel mit ALL INCLUSIVE könnt ihr 1 Woche die Sau raus lassen!

Reisezeitraum ist vom 09.10. bis zum 16.10.2013. Die Temperaturen werden auch da noch zwischen 25 und 30 Grad liegen. Der Flug geht ab Weeze.

Das 3-Sterne Hotel liegt direkt in El Arenal auf Höhe des Balneario 2 und ca. 350 m vom langen  Sandstrand der Playa de Palma entfernt. Das lebhafte Ortszentrum mit einem vielfältigen Angebot an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen ihr in etwas mehr als 100 Metern. Das Hotel wird auf weg.de zu ca. 70 Prozent weiterempfohlen. Die Transfers sind inklusive.

Die All-Inclusive-Verpflegung beinhaltet:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Snacks an der Bar 10.00 – 19.00 Uhr
  • Lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke 10.00 – 23.00 Uhr

Ich denke zu der Region auf Mallorca muss ich nicht mehr viel sagen. Wer dort hinfährt, weiß worauf er sich einlässt ;)

dssaas

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *