Potsdam: 3 Tage im 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück für 50€ pro Person

Verbringt einen Kurzurlaub in Potsdam. Bei Ebay könnt ihr einen klasse Gutschein ergattern, der auch schon etliche Male verkauft wurde. Für 3 Tage im 4-Sterne Hotel zahlt ihr nur 99 Euro. Der Preis gilt für zwei Personen und das Frühstück ist inklusive.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Sektfrühstück vom reichhaltigen Büfett
  • kostenfreier Internetzugang im gesamten Hotel

Das Hotel liegt am idyllischen Havelufer in ruhiger Lage, aber dennoch zentral. Somit ist die Unterkunft der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Bei Holidaycheck wird die Unterkunft zu 77 Prozent weiterempfohlen.

Potsdam, die heutige Hauptstadt des Bundeslandes Brandenburg, war einst die Residenz der Könige von Preußen. Hieran erinnern etliche Burgen und wunderschöne Parkanlagen. Entdeckt die Stadt, die zum UNESCO-Kulturerbe gehört.

CapturFiles-Juli-13-2014_11.59.28

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *