Prag: 3 Tage auf einer Designer-Yacht inkl. Frühstück, Dinner und Begrüßungsdrink ab 72,50€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: DinnerFeature: BegrüßungsdrinkFeature: Kostenloser Parkplatz

Lust auf einen besonderen Trip in die tschechische Hauptstadt? Bei AIDU-Deals bekommt ihr ein nettes Angebot für drei oder mehr Tage auf einer Designer-Yacht! Im Preis von knapp 72,50€ pro Person für zwei Nächte sind das Frühstück, ein Dinner und ein Begrüßungsdrink enthalten.

Ihr könnt bis zu 4 Übernachtungen buchen. Der Gutschein ist bis zum 30. November 2016 gültig.

Eure Unterkunft, eine schicke Designer-Yacht mit dem Namen „Rohan Boat Prague“, liegt nur 10 Minuten von der Prager Innenstadt entfernt. Es liegt direkt am wunderschönen Ufer der Moldau. Eure Kajüten besitzen ein Bad mit Dusche, eine Klimaanlage und sogar W-Lan könnt ihr nutzen.

Die Bewertungen der Unterkunft bei Booking.com fallen sehr positiv aus. Bei 17 Bewertungen von Reisenden erhält das Rohan Boat Prague im Schnitt 8 von 10 möglichen Punkten.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung für 2 Personen in einer Romantik-Kabine auf der 4-Sterne Designer-Yacht Rohan Boat Prague
  • Verfügbare Reisedauer:
  • Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1x 3-Gänge-Dinner (Auswahl aus tschechischen Gerichten)
  • Begrüßungsdrink
  • Parkplatz
  • W-LAN

2016-04-17 10-44-49 2015-12-17 11-16-35 2015-12-17 11-16-46 2015-12-17 11-17-16 2015-12-17 11-17-35

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Jana sagt:

    Ich möchte hiermit alle Pragbesucher vorwarnen vor dem Hotel Rohan Boat. Es handelt sich um ein älteres, schmutziges Hotel. Zu dem Hotel führt ein Guterweg. Extra möchte ich vorwarnen von der Romantic Kabine im Unterdeck, wo es stinkt und die Hygiene ist ganz, ganz miserable!
    Das Restaurant hat genauso miserable Niveau als das Hotel. Die vielen 4-5 Sterne Bewertungen sind mir ein Rätsel. Für mich und meine Familie Unterkunft im Rohan Boat Hotel war eine schlechte Erfahrung. Nie wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *