Prag im Winter: Gutes 4* Hotel (82% Holidaycheck) für 11,50€ pro Person und Tag

Feature: HotelFeature Free WiFiFeature: Kostenloser Parkplatz

Prag verprüht gerade im Winter einen ganz besonderen Charme. Lasst euch von der tschechischen Hauptstadt verführen und verbringt ein paar Tage in der Metropole. Im 4-Sterne Hotel Exe Iris Congress nächtigt ihr für 23 Euro. Der Preis bezieht sich auf zwei Personen im Doppelzimmer.

Freie Termine habe ich vor Allem im November gefunden. Mit etwas Glück könnt ihr aber noch günstigere für euch passende Daten ergattern.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 82% weiterempfohlen. Insgesamt haben 46 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

In Prag könnt ihr Jahrtausend alte Geschichte bewundern. Die Stadt, direkt an der Moldau gelegen, besticht durch jede Menge kulturelle Highlights. Zu diesen gehören die Karlsbrücke, die Prager Burg oder das Rathaus. Prag ist sehr lebhaft und bietet jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten wie Museen, Konzertsäle und Theater.

CapturFiles-Okt.-19-2015_09.15.54

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *