Städtereise nach Prag: Eine Nacht (oder länger) im guten 3* Hotel ab 16,50€ pro Person

Feature: HotelFeature: WellnessFeature: Zentrale Lage

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Prag? Bei Trivago haben wir ein tolles Schnäppchen entdeckt! Für nur 16,50 Euro pro Person nächtigt ihr im Doppelzimmer des 3* Hotels Saint George. Das Frühstück ist im Preis enthalten!

Termine habe ich vor Allem jetzt im April entdeckt. Aber es lohnt sich die für euch passenden Termine auszuprobieren. Unter Umständen findet ihr sogar noch günstigere Angebote.

Das 3* Hotel Saint George liegt nur knapp 2 Kilometer außerhalb des Zentrums. Das nette Gebäude, in dem es sich befindetm, stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde erst neulich renoviert. Den Wendelsplatz erreicht ihr nach 700 Meter; eine tolle Lage für eine Städtereise!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 17 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

2016-04-14 17-45-23

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *