Ras Al Khaimah: 10 Tage im 4* Resort inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 462€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Genießt den Luxus in den arabischen Emiraten und fliegt mit Lastminute für 10 Tage nach Ras Al Khaimah. Eine Pauschalreise inklusive Flug, Transfers, Hotel und Frühstück bekommt ihr bereits ab 462 Euro pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Reisezeitraum: 16. bis 26. September 2015
  • Abflugort: Hamburg, München
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück
  • Unterkunft: 4 Sterne Mangrove by Bin Majid

Das 4-Sterne-Hotel “Mangrove by Bin Majid” liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Für Abkühlung sorgt der hoteleigene Süßwasserpool oder der nahe gelegene Strand. Das Angebot gilt für zwei Personen im Doppelzimmer. Das Frühstück und der Transfer ist inklusive. Der Strand liegt leider nicht direkt vor der Tür aber bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Bin Majid Beach Hotel an. Dort habt ihr Zutritt zum Pool und zum Strand. Da Frühstück ist inklusive.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 69 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

CapturFiles-Aug.-21-2015_08.20.54

CapturFiles-Juli-27-2015_19.07.30 CapturFiles-Juli-27-2015_19.07.39

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *