Rhodos: 1 Woche im guten Hotel inkl. Flug, Rail & Fly und Transfer ab 241€ pro Person

Feature: FlugFeature: Rail&FlyFeature: HotelFeature: Transfer zur Unterkunft

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

25 Grad, mehr als 10 Sonnenstunden und jede Menge entspannte Stunden! Wer hat Lust? Fliegt mir LTUR für eine Woche nach Rhodos und genießt einen entspannten Urlaub auf der griechischen Insel. Im Preis ab 241 Euro pro Person sind die Flüge, Transfers, Rail % Fly und die Unterkunft enthalten.

Das Hotel befindet sich im Ferienort Faliraki und wurde erst vor drei Jahren komplett renoviert. Euch erwartet also eine moderne Unterkunft mit tollen Zimmern! Den Strand erreicht ihr nach nur wenigen Metern. Aber auch der hauseigene Pool eignet sich hervorragend zum Entspannen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 8 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Wenn ihr nicht nur im Hotel sein, sondern auch die Insel entdecken wollt, empfehle ich euch einen Mietwagen. Damit seid ihr sehr flexibel und erreicht die schönsten Ecken ohne Probleme. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de. Im Forum von Holidaycheck warten einige Insider-Tipps auf euch!

Eure Reise nach Rhodos im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine Ende Mai
  • Abflugort: Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart | Bremen und Paderborn gegen geringen Aufpreis
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • ohne Verpflegung

2016-03-18 10-06-06 2016-03-18 10-06-50 2016-03-18 10-06-56

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *