Riga: 3 Tage im sehr guten 4* Hotel inkl. Frühstück ab nur 59 Euro pro Person

Feature: HotelFeature: Zentrale Lage

Entdeckt Riga! Bei Trivago habe ich ein Hotel-Schnäppchen für eure Städtereise entdeckt! Für drei Tage in einem sehr guten 4* Hotel im Zentrum der Stadt zahlt ihr nur 59 Euro pro Person! Das Frühstück im Hotel ist im Preis enthalten.

Das Hotel Monika Centrum liegt zentral in der Stadt und eignet sich hervorragend für eine Städtereise! Auch die Bewertungen im Internet fallen sehr gut aus. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 93% weiterempfohlen. Insgesamt haben 36 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Preise und Termine

Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer nur 59 Euro, also 29,50 Euro pro Person. Bei zwei Nächten (Wochenende) kommt ihr so auf einen Endpreis von 118 Euro für zwei Personen. Termine habe ich vor Allem im Oktober (hier in der Grafik z.B. vom 14. bis 16. Oktober; Freitag bis Sonntag) entdeckt. Es gibt aber auch noch weitere Termine im Herbst, die man kostengünstig buchen kann.

Die wunderschöne Stadt Riga

Riga ist besonders für seine schöne Altstadt im Zentrum bekannt. Sie gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und beherbergt die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Dazu gehören zum Beispiel der Roland, der Domsplatz, das Okkupationsmuseum und die Petrikirche, von deren Aussichtsplattform ihr auch eine tolle Sicht über die lettische Hauptstadt genießen könnt.

Die Anreise nach Riga

Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Riga zu kommen. Je nach Reisebudget und Zeit, die ihr investieren wollt, könnt ihr euch zwischen verschiedenen Reisevarianten entscheiden. Ich finde allerdings, dass für so einen kurzen Zeitraum nur ein Flug Sinn macht. Dies ist eindeutig die bequemste und schnellste Alternative. Nach günstigen Flügen schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Solltet ihr einen längeren Aufenthalt planen oder eh auf Osteuropatour sein, könnt ihr ebenfalls mit dem Zug, der Fähre, dem Bus oder dem eigenen Auto anreisen. Weitere Infos findet ihr auf latvia.travel.

2016-09-27-08-13-57

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *