Rom: 5 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 210€ pro Person

Gönnt euch einen Städtetrip in die ewige Stadt und genießt Rom bei hochsommerlichen Temperaturen! Sonnt euch bei 30 Grad und mehr an der spanischen Treppe und entdeckt das Kolosseum, den Vatikan oder den Petersdom. Bei weg.de gibt es einen 5-tägigen Trip ab bereits 210€ pro Person. Flug, Hotel und Frühstück sind im Preis enthalten.

Das Hotel liegt am Stadtrand im Stadtteil Montesacro. Bis in die Innenstadt braucht ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 20 Minuten. Die Unterkunft wurde bei weg.de 127 Mal bewertet und wird zu 84 Prozent weiterempfohlen.

Es sind verschiedene Termine Ende Juli verfügbar. Fliegen könnt ihr zu diesem klasse Preis leider nur ab München. Bitte beachtet, dass die Transfers vom Flughafen nicht im Preis enthalten sind.

Einen Reisebericht für einen 5-tägigen Aufenthalt habe ich hier entdeckt. Dort könnt ihr bestimmt einige Tipps für euren Trip sammeln.

Ein Beispiel:

  • Zeitraum: 27. Juli bis 1. August
  • Abflugort: München
  • ohne Transfers
  • inkl. Frühstück
  • Unterkunft: Hotel Sunrise

CapturFiles-Juli-03-2015_11.15.13romRom

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *