Rom: Gutes 3*Hotel in der ewigen Stadt für 37 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

Mehr Kultur könnt ihr wohl kaum in einer anderen Stadt in Europa erleben. Begebt euch auf die Spuren der alten Römer und besichtigt das Kolloseum, den Petersdom oder den Vatikanstaat. Bei Trivago könnt ihr derzeit ein Hotel für 74 Euro buchen. Der Preis bezieht sich auf ein Doppelzimmer für zwei Personen. Pro Person zahlt ihr also 37€.

Das 3* Hotel Doria liegt nur 500 Meter vom Hauptbahnhof Termini entfernt. Ihr wohnt also sehr zentral und erreicht alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in nur wenigen Minuten.

Bei Trivago haben mehr als 1.000 Gäste eine Bewertungen für das Hotel abgegeben. Die Unterkunft kommt auf einen Schnitt von 79 von 100 möglichen Punkten.

Rom bietet so viele Highlights, dass 1 oder 2 Tage defnitiv nicht reichen würden. Die Stadt steckt voller Geschichte und Kultur. Hier ein kleiner Vorgeschmack der Sehenswürdigkeiten: Kolosseum, Spanische Treppe, Forum Romanum, Vatikan, Fontana di Trevi, Engelsburg, Villa Borghese…

Termine habe ich vor Allem im Januar und Februar entdeckt. Aber schaut ganz einfach nach für euch passenden Daten!

2016-01-29 08-52-25

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *