Rucksack für Handgepäck zum Beispiel bei Ryanair für 17,95 Euro VERSANDKOSTENFREI

Ihr plant demnächst mit Ryanair oder einer anderen Airline zu fliegen und wollt Geld sparen, indem ihr nur Handgepäck mitnehmt? Wir hatten letzte Woche schon einen Deal mit einem Koffer. Dieses Mal geht es um einen Rucksack. Falls ihr euch damit wohler fühlt. Bei Play.com bekommt ihr das gute Stück für 17,95 Euro. Der Versand ist kostenlos.

Die Produktmerkmale gibt es auf der Seite nur auf Englisch. Ich habe mal die wichtigsten übersetzt:

  • perfekt angepasste Maße für das Handgepäck bei Flügen
  • Leichter, widerstandsfähiger, regenabweisender Nylonrucksack mit gepolstertem Rücken
  • 3 Haupttaschen mit Reißverschluss
  • 2 interne Taschen mit Reißverschluss
  • sehr leicht
  • 100 Prozent Geldzurückgarantie

Vergleichpreis bei Amazon ist 30,95 Euro. Also spart ihr fast 50 Prozent! Die Kundenbewertungen dort liegen durchschnittlich bei 4,5 von 5 Sternen.

max metz rucksack

Auszug aus einer Kundenrezension:

„Für alle, die gern auf Kurztrips gehen, ist der Cabin Max eine richtig tolle Erfindung.
Gut, er hat keine Rollen, aber dafür wiegt er selbst fast gar nichts, ist riesig und trägt sich prima.

10 Kilo Handgepäck darf man mitnehmen und dafür ist er auch dicke stabil genug- die Verarbeitung macht überhaupt einen sehr guten Eindruck.
Auf überflüssige Fächereinteilungen wurde verzichtet, es gibt ein großes Fach für Kleidung etc., ein flaches mit diversen Unterteilungen für Papiere, Karten, Reiseführer und sonstigen Kleinkram (wie bei einer Laptoptasche) und ganz vorne dran noch mal ein kleines Fach für alles, was man mit einem Griff braucht.“

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *