Ryanair: Neue Website und weitere Verbesserungen

Die Billig-Airline Ryanair begann schon Ende letzten Jahres einige Verbesserungen durchzuführen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Nun wurde erneut der Webauftritt geändert. Zudem wurden weitere Verbesserungen durchgeführt oder angekündigt. Hier eine kleine Übersicht der Neuheiten.

  • Das Design der Homepage wurde angepasst. Insgesamt wirkt sie moderner, freundlicher und leichter zu bedienen als die Vorgänger
  • Kulanz: ab 1. November habt ihr 24 Stunden Zeit um eventuelle Tippfehler bei der Buchung zu verbessern (kostenlos)
  • Benutzerkonto: „My Ryanair“ speichert Adressdaten und weitere Informationen (bereits aktiv)
  • Mobile Boarding Passes: Mit dem Handy einchecken (im Sommer)

Dies sind die zentralen Verbesserungen der Airline und die Website gefällt mir nun schon wirklich gut. Wenn ich da an die alte „gelbe Version“ zurückdenke, hat sich da wirklich schon einiges getan. Mit dem Fliegen selbst hatte ich bis dato noch nie Probleme, wenn das Drumherum weiter so verbessert wird, ist die Airline auf einem guten Weg.

CapturFiles-Apr.-06-2014_10.41.02

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Kremers-Heil sagt:

    Der Meinung bin ich auch! Ich habe mindestens schon 10 mal mit ryanair gebucht und jetzt klappt bei der Flugsuche leider gar nichts!!!!Die Seite hängt es dauernd! Abflughafen lässt sich nicht ändern, Preise unübersichtlich….chaotisch

  2. Jakob Bolotin sagt:

    Sorry warum habt Ihr uns alles so kompliziert gemacht neue web side …is horrible! Bitte was tun vorher war einfach und schnell! Danke

  3. Anja Bakenhus sagt:

    Ich kann mich dem Kommentar von Herrn Flecke nur anschließen. Die alte Web-Site war viel einfacher und übersichtlicher. Die neue dauert viel länger, man muß stets alles neu eingeben. Furchtbar ! Ich weiß nicht, was daran besser sein soll. Das Gegenteil ist der Fall.
    Ich fliege viel mit Ryanair, aber Flüge suchen, macht derzeitig keinen Spaß.

  4. Rolf Flecke sagt:

    Ich hatte nie Probleme mit Ryanair, aber diese neue Web-Seite ist eine einzige Katastrofe !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *