Sevilla: 5 Sterne Hotel für 49 Euro im Doppelzimmer

 Sevilla, die Hauptstadt der Region Andalusien, ist mit 700.000 Einwohnern in die viertgrößte Stadt Spaniens. Die Stadt gehört zum wirtschaftlichen und touristischen Zentrum des Landes. Besonders die engen Gassen in der Altstadt und die Kathedrale verleihen der Stadt einen besonderen Flair. Aufgrund einer 50 Prozent-Rabatt-Aktion könnt ihr derzeit sehr billig übernachten.

Das luxuriöse 5-Sterne Hotel Barceló Renacimiento befindet sich am Ufer des Flusses Guadalquivir. Der Freizeitpark Isla Mágica und die Altstadt liegen nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Bei Tripadvisor erhält das Hotel 76 Prozent Weiterempfehlungen. Für ein Doppelzimmer zahlt ihr zu zweit 49 Euro. Momentan sind noch alle Wochenende im Juli und August verfügbar.

Im Preis entalten sind:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
  • W-Lan auf dem Zimmer

Da das Hotel nur an Wochenenden verfügbar ist, lohnt sich ein Trip nur für die Stadt leider nicht, da die Flüge aus Deutschland recht teuer sind. Solltet ihr allerdings auf Spanienreise sein ist dies ein klasse Angebot. Wem das Hotel und die Stadt so gut gefällt, dass er trotz der teuren Flügen reisen möchte, muss mit ca. 230 Euro pro Person für Hin- und Rückflug rechnen.

 

 

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *