Exklusive Silvester-Reise nach Berlin: 3 Tage im sehr guten 4* Design-Hotel ab 269 Euro inkl. Bahnfahrt

Feiert den Jahreswechsel in der deutschen Hauptstadt! Bei Lastminute habe ich einen interessanten Silvester-Deal für alle die es etwas exklusiver mögen gefunden. 3 Tage bekommt ihr inklusive Zugfahrt ab 269 Euro pro Person. 

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 30. Dezember bis 1. Januar
  • inkl. Zugfahrt
  • Unterkunft: Hotel nhow (4 Sterne)

Der Gesamtpreis richtet sich nach der Entfernung eures Start-Bahnhofs. Bis 400 Kilometer zahlt ihr 269 Euro. Ab 400 Kilometer 312€ und ab 600 Kilometer 341€.

Das nhow wurde erst im November 2010 erbaut und ist ein echtes Highlight. Während sich das Äußere durch klare Linien sowie einer Klinker- und Edelstahlfassade optisch an die ehemaligen Lagerhallen am Osthafen anlehnt, ist das Innere um so verspielter. Euch erwarten Farbenfreude und außergewöhnliche runde Formen. Bei Holidaycheck erreicht das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 97% und zählt zu den Top-Hotels.

CapturFiles-Nov.-26-2014_12.34.40

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *