Silvester in Dresden: 3 Tage im 3* Hotel inkl. Frühstück für 90€ pro Person

Feiert den Jahreswechsel in der wunderschönen Stadt Dresden. Bei Ebay habe ich einen klasse Gutschein entdeckt, um Silvester einmal günstig auswärts verbringen zu können. Für 3 Tage in einem guten 3* Hotel zahl ihr zu zweit nur 179,99€.

Reisezeitraum ist vom 31. Dezember bis zum 2. Januar (Mittwoch bis Freitag).

Das Days Inn Hotel liegt nur etwa 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und bekommt bei Holidaycheck 88 Prozent Weiterempfehlungen. Bei knapp 90 Bewertungen ist dies natürlich eine gute Ausbeute. Das Frühstück ist inklusive!

Zu den Highlights in Dresden gehören die Frauenkirche, der Dresdner Zwinger und das Grüne Gewölbe. Und natürlich nicht zu vergessen: die international renommierte Semperoper.

Der Fernbus-Markt boomt derzeit in Deutschland. Ihr kommt recht billig von A nach B. Nach passenden Verbindungen nach Dresden einfach mal hier oder hier gucken.

CapturFiles-Dez.-14-2014_10.02.42 CapturFiles-Dez.-14-2014_10.02.31

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *