Silvester in Berlin: 4 Tage im 4 Sterne Hotel für nur 196€ pro Person

Nachdem wir euch schon Reisen über Silvester nach Budapest und Paris vorgestellt haben, darf Berlin natürlich nicht fehlen. Für 4 Tage  geht es mit der Bahn in die Hauptstadt. Dort übernachtet ihr für 4 Tage im Doppelzimmer des sehr gut bewerteten 4 Sterne Hotels Innside by Meliá Berlin.

Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg und hat bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 97%, bei Tripadvisor 87%. Den günstigsten Preis haben wir ab Hamburg gefunden, andere Städte sind etwas teurer. Für Silvester aber immer noch sehr günstig. Die Anreise erfolgt mit der Bahn in der 2. Klasse.

Bildschirmfoto 2013-08-08 um 15.25.03

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *