Städtetrip nach Berlin: 2, 3 oder 4 Tage im guten 4* Hotel inkl. Frühstück & Wellness ab 44,50€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: WellnessFeature: BegrüßungsdrinkFeature: Kostenloser ParkplatzFeature: Sport

Die deutsche Hauptstadt ist eine der multikulturellsten Städte Europas. Sie lockt mit Museen und einem einzigartigen Flair Besucher aus der ganzen Welt an. Habt auch ihr Lust einmal ein paar Tage in Berlin zu verbringen und euch dabei ordentlich zu entspannen? Bei Travelbird bekommt ihr Nächte in einem guten 4* Hotel schon ab 44,50€ pro Person.

Termine sind bis Ende Mai 2017 verfügbar!

Das Hotel Centrovital liegt direkt am Spandauer See. Es ist eine richtige Wohlfühloase und bietet einen großzügigen Fitnessbereich, einen großen Pool und eine Saunalandschaft. In etwa 10 Gehminuten erreicht ihr die nächste U-Bahnstation. Von dort aus könnt ihr die gesamte Stadt erkunden.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 93% weiterempfohlen. Insgesamt haben 540 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Berlin hat jede Menge zu bieten! Besucht das Brandenburger Tor oder die Museen auf der Museumsinsel. Besichtigt den Bundestag, genießt das gute Essen im multikulturellen Viertel Kreuzberg oder erblickt ganz Berlin von oben, indem ihr den Fernsehturm am Alexanderplatz besucht. Berlin bietet mehr als man in wenigen Tagen besichtigen kann und lohnt sich immer wieder für einen Kurztrip.

Die Anreise nach Berlin

Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Amsterdam zu kommen. Je nach Reisebudget und Zeit, die ihr investieren wollt, könnt ihr euch zwischen Flug, Zug und Bus entscheiden. Nach günstigen Flügen schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Aber auch mit der Deutschen Bahn reist ihr günstig und bequem in die Hauptstadt. Eine gute Fernbuslinie ist Flixbus. Speziell nach Berlin kann ich auch aber auch den Berlinlinienbus ans Herz legen.

Im Preis enthalten sind:

  • 1, 2 oder 3 Übernachtungen im CENTROVITAL HOTEL BERLIN
  • Täglich Frühstück
  • Freie Nutzung des 3.500 m² großen SPA- & Sportbereich
  • Freie Nutzung der Sky- und Bundesliga-Kanäle
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parken in der Tiefgarage (nur mit Reservierung)

unbenannt

berlin

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *