Silvester in Budapest: 4 Tage im 3* Hotel ab 127,50€ pro Person

Feiert Silvester in Budapest! Bei Trivago bekommt ihr ein sehr gutes 3* Hotel für vierTage über den Jahreswechsel ab bereits 127,50 Euro pro Person. Das Hotel liegt nur vier Kilometer vom Stadtzentrum entfernt und eignet sich daher hervorragend für euren Städtetrip.

Das 3* Hotel Veritas wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 23 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Ich habe als Termine den Zeitraum vom 30. Dezember bis zum 2. Januar gewählt. Dies wäre von Freitag bis Montag und lässt sich somit ohne das Einreichen von vielen Urlaubstagen realisieren. Ihr zahlt pro Nacht im Doppelzimmer 85 Euro, also 42,50 Euro pro Person. Bei drei Nächten kommt ihr so auf den Preis von etwa 127 Euro pro Person.

Einige Tipps zum Jahreswechsel bekommt ihr auf silvester-budapest.de!

Die Anreise nach Budapest

Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Budapest zu kommen. Je nach Reisebudget und Zeit, die ihr investieren wollt, könnt ihr euch zwischen Flug, Zug und Bus entscheiden. Nach günstigen Flügen schaut ihr am Besten mal bei Skyscanner vorbei. Aber auch mit der Deutschen Bahn reist ihr preiswert in die ungarische Hauptstadt. Eine gute Fernbuslinie ist Flixbus.

unbenanntBudapest

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(4 Bewertungen, Durchschnitt: 3,75 von 5)
Loading...
  1. P.K. sagt:

    Auch dieses Angebot gibt es nicht mehr!

    1. Dennis sagt:

      Hallo,
      ich hatte dir vorhin schon einmal auf einen anderen Kommentar geantwortet, aber auch an dieser Stelle möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir nicht für die Preise verantwortlich sind. Wir recherchieren und veröffentlichen Angebote zu dem Zeitpunkt, an dem wir sie entdeckt haben. Zum „Beweis“ fügen wir den Screenshot ein. Leider ist es, wie an anderer Stelle gesagt, so, dass die Preise zum Teil relativ stark schwanken… Wir würden uns freuen, wenn du die Tage ein passendes Angebot für dich findest!

      Beste Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.