Silvester in Paris – Flug und 4 Tage im 4* Hotel für nur 209€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt für 4 Tage in die Stadt der Liebe und verbringt dort Silvester zu zweit oder mit euren Freunden. Bei lastminte.de bekommt ihr den Flug mit Air France und das gute 4* Hotel Hotel Adagio Access Asnières für nur 209€ pro Person.

Trefft euch um Mitternacht traditionell mit tausenden von Parisern auf dem Chams Elysées um mit Champagner anzustoßen. Nachdem sich ein „bonne année“ gewünscht wurde geht es weiter in eine der Ausgehviertel rund um die Bastille.

Hotel:

Wer schon einmal in Paris war weiß, dass ein günstiges und stadtnahes Hotel (besonders über Silvester) schwer zu finden ist. Das Hotel Adagio Access Asnières (80% Weiterempfehlung bei Holidaycheck) liegt nicht weit von der Stadt. Mit der Metro seid ihr innerhalb von 20-30 Minuten direkt in Paris.

Flug:

30.12. – 02.02.2013 ab Düsseldorf. Wenn euch das Datum oder der Abflughafen nicht so gut passen ist das kein Problem. Gegen einen meist kleinen Aufpreis könnt ihr auch an anderen Tagen fliegen. Mögliche Abflughäfen sind: München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf. Ähnlich wie bei Ryanair könnt ihr bei Air France Europe nur mit Handgepäck reisen. Erlaubt sind 12 Kilo.

paris

Inspiration:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *