Silvester in Istanbul: 4 Tage im 3* Hotel inkl. Frühstück und Flug ab 260€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: Zentrale Lage

Wer den Jahreswechsel schon immer mal auf zwei Kontinenten verbringen wollte, der sollte Silvester in Istanbul feiern. Tropo.de bringt bringt euch für 4 Tage in die Metropole. Für ein 3* Hotel, Frühstück und Flug ab Düsseldorf zahlt ihr nur 260€ pro Person.

Bestaunt das Feuerwerk mit tausenden anderen auf dem Taksim-Platz oder auf der Falata-Brücke. Die Riesenstadt in der Türkei begrüßt das neue Jahr unzähligen Partys.

Die vier Tage in Istanbul nächtigt ihr im 3* Elite Marmara Residence. Das zentrale Hotel bietet euch ein Frühstück auf der Dachterrasse, kostenfreies W-Lan und kurze Wege ins Zentrum. Der U-Bahnhof Gungoren befindet sich 100 m vom Hotel entfernt.

Deal:

  • Reisezeitraum: 28.12. – 01.01.2016
  • Flug: günstig ab Düsseldorf, Köln, Hannover, Münster, Stuttgart, Bremen, Berlin und Hamburg – Istanbul (Atatürk) mit Onur Air
  • Unterkunft: 3* Elite Marmara Residence (3,5 von 5* bei Tripadvisor.de)
  • Inklusive: Frühstück

Den Flughafen erreicht ihr nach nur 15 Minuten mit dem Bus.

CapturFiles_2 CapturFiles

Inspiration:

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *