Silvester in Köln: 3 Tage im Ibis Centrum Hotel inkl. Frühstück für 100€ pro Person

Feiert den Jahreswechsel in Köln! Bei Ebay habe ich einen Gutschein für einen Städte-Trip über Silvester in die Großstadt entdeckt. Für 100 Euro pro Person bekommt ihr zwei Nächte in einem Doppelzimmer im sehr zentralen Ibis Hotel. Das Frühstück ist außerdem im Preis enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 31. Dezember bis 2. Januar (Mittwoch bis Freitag)
  • Unterkunft: Ibis Centrum Hotel Köln
  • Verpflegung: Frühstück

Das Ibis Köln Centrum liegt mitten in der Kölner Innenstadt, nur wenige Schritte vom Barbarossaplatzund einen kurzen Spaziergang vom Dom entfernt. Dank dieser zentralen Lage eignet sich das Hotel perfekt für eine Städtereise. Für einen Trip über Silvester ist dies natürlich auch perfekt, weil ihr sehr schnell mitten im Spektakel seid.

CapturFiles-Dez.-11-2014_09.36.46 CapturFiles-Dez.-11-2014_09.37.06

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *