Silvester in Rom: 4 Tage im im 4* Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 245€

Lust Silvester an einem besonderen Ort zu verbringen? Wie wäre es dann mit Rom? Bei HLX habe ich verschiedene Möglichkeiten entdeckt den Jahreswechsel günstig in der italienischen Hauptstadt zu verbringen. Beispielsweise könnt ihr am 31. aus Berlin nach Rom fliegen und dort dann 4 Tage verbringen ehe es zurück geht. Frühstück, Flüge und Hotel sind im Preis von 245 Euro pro Person inklusive.

Es sind jede Menge verschiedene Varianten dieser Reise verfügbar. Ihr könnt sie beliebig verkürzen oder verlängern. Auch ein Flug aus Berlin ist kein Muss. Je nach Datum und Dauer ergeben sich neue Möglichkeiten für Abflugorte. Die Preise variieren dabei natürlich. Die unten genannte Reise soll einfach nur als Beispiel dienen was möglich ist.

Beispiel:

  • Zeitraum: 31. Dezember bis 3. Januar
  • Abflugort: Berlin
  • Unterkunft: Hotel La Mela
  • Verpflegung: Frühstück

Das 4* Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. So seid ihr zwar nicht mitten im Leben, aber habt somit auch ein wenig Ruhe, wenn ihr nach der Silvesternacht verkatert sein solltet 😉

CapturFiles-Nov.-06-2014_16.00.26silvester feuerwerk

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *