Silvester in Warschau: 4 Tage im 5* Hilton Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 199€

Keine Lust Silvester wieder zu Hause zu verbringen? Dann gönnt euch einen Städtetrip in eine andere Stadt und entdeckt wie man den Jahreswechsel beispielsweise in Warschau verbringt. Bei HLX bekommt ihr eine Städtereise mit Flug ab Berlin bereits ab 199 Euro pro Person. Ihr nächtigt im sehr guten 5* Hilton Hotel und das Frühstück ist inklusive.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 29. Dezember bis 1. Januar
  • Abflugort: Berlin
  • Unterkunft: Hilton Hotel (5 Sterne)
  • ohne Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

Das Hilton Warsaw Hotel liegt sehr zentral im Geschäftsviertel der Stadt. Nach nur drei Minuten zu Fuß erreicht ihr die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist also kein Problem jede Ecke der Stadt in kurzer Zeit zu erreichen.

Die Unterkunft wird bei Tripadvisor zu 90 Prozent weiterempfohlen und ist Gewinner des Awards „Traveller Choice 2014“.

CapturFiles-Okt.-19-2014_11.12.52Warschau PolenWarschau

 

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Wilfried Lürssen sagt:

    Ich gebe auf, offenbar will man keinen Kontakt mit mir.

    1. Dennis sagt:

      Hallo Wilfried,

      zu aller erst: wir bieten das Angebot nicht an, sondern haben es auf einer anderen Website gefunden und stellen es nun hier vor. Das heißt du buchst nicht direkt bei uns sondern in diesem Fall bei HLX.

      Zweitens, zum Datum: Wie du auf dem Screenshot siehst geht die Reise bis zum 1. Januar. Bei der Buchung musst du auf der Seite bei HLX darauf achten das richtige Datum auszuwählen. Dabei sind wir die gerne behilflich. Ja, es stimmt, dass die Reise auch bis zum 30. Dezember angeboten wird. Aber eben auch bis zum 1. Januar- und dann ist es eine Silvesterreise.

      Drittens: Freischaltung bedeutet, dass wir die Kommentare auf Inhalt überprüfen bevor wir sie freischalten. Täglich gibt es jede Menge Spam-Kommentare, die sehr unsachlich sind und die sollen nicht veröffentlicht werden. Daher schalten wir nur Kommentare frei, die sinnvoll zur Diskussion beitragen. So wie deinen.

      Viertens: Du hast die Kommentare innerhalb von 3 Minuten geschrieben. Wie kommst du darauf, dass wir keinen Kontakt wollen? Uns ist es allerdings aufgrund der Fülle der Nachrichten und Angebote, die wir täglich verwalten müssen, nicht möglich innerhalb von wenigen Sekunden zu antworten.

      Ich hoffe, dass ich alle Fragen klären konnte, ansonsten melde dich doch noch einmal per e-Mail oder direkt hier.

  2. Wilfried Lürssen sagt:

    Was heißt Freischaltung?

  3. Wilfried Lürssen sagt:

    Aufgrund eines Artikels im W-K habe ich Ihre Webseite angeklickt, um mir mal die Angebote anzuschauen. Merkwürdigerweise bieten Sie eine Silvesterreise nach Warschau an, die einen Rückflug nach Berlin bereits am 30.12. beinhaltet. Was bedeutet das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *