Silvester in Wien: 4 Tage im sehr guten 4* Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 322€

Keine Lust Silvester wieder zu Hause zu verbringen? Wie wäre es dann mit einer Städtereise in eine der schönsten Metropolen Europas? Verbringt den Jahreswechsel in Wien! Eine 4-tägige Städtereise bekommt ihr bei HLX bereits ab 322 Euro pro Person. Flüge, Unterkunft und Frühstück sind im Preis inbegriffen.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 30. Dezember bis 2. Januar
  • Abflugort: München oder Berlin
  • Unterkunft: Hotel Roomz
  • inkl. Frühstück

Das 4-Sterne Hotel Roomz liegt südöstlich wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Eine U-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 97 Prozent weiterempfohlen.

Wien ist für mich die schönste Stadt in Europa, in der ich bisher ein paar Tage verbracht habe. Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber die Tage dort sind einfach unvergesslich. Natürlich war zu der Zeit als ich dort war gerade die Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz, aber auch abseits vom Fußball hat mich die österreichische Hauptstadt schwer beeindruckt.

CapturFiles-Okt.-29-2014_09.14.47

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *