Silvester-Special bei Travelbird: 16 Angebote für einen spannenden Jahreswechsel

Lust den Jahreswechsel mal woanders zu verbringen? Dann schaut euch mal die Angebote bei Travelbird an. Dort bekommt ihr jede Menge Städtereise zu sehr guten Preisen. 3 Tage in Paris im 5-Hotel inkl. Frühstück, Late Check-out, Wellness & mehr bekommt ihr beispielsweise schon für 139 Euro pro Person.

Egal ob deutsche oder internationale Städte oder doch lieber eine Skireise. Es stehen viele interessante Angebote zur Auswahl. Ich habe mal meine Top 3 herausgesucht. Aber schaut einfach mal auf die Seite des Angebots, ob was passendes für euch dabei ist.

Meine Top 3:

CapturFiles-Nov.-02-2014_09.51.04

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *