Single-Reise im Mai: 7 Tage Rhodos im Einzelzimmer inkl. Flug, Transfer und Halbpension ab 380 Euro

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Oft kommen Reisen für Singles bei uns etwas zu kurz, da die besten Angebote meistens für zwei Personen im Doppelzimmer sind. So habe ich mich heute mal auf die Suche nach einer Reise für eine Person gemacht. Wichtig dabei war mir, dass ihr ein Einzelzimmer für euch habt und nicht in einem Doppelzimmer übernachten müsst. 1 Woche Rhodos in einem gut bewerteten Hotel bekommt ihr inklusive Flug, Transfer und Halbpension ab 380 Euro.

Zu dem Preis bekommt ihr die Reise nur ab München am 28. Mai 2014. Alternative Abflugorte, sowie Daten kosten mindestens 10 Euro Aufpreis. Die meisten Angebote bekommt ihr sogar erst ab 400 Euro.

Die 2-Sterne Unterkunft ist sehr einfach und bietet nur das Nötigste, aber wird durchweg gut bewertet. Bei Holidaycheck erhält das Hotel 80 Prozent Weiterempfehlungen. Das Hotel Victoria liegt sehr ruhig und bietet einen direkten Zugang zum Strand über eine Terasse. Also der perfekte Ort, um mal eine Woche den Kopf frei zu bekommen. Verpflegung in Form von Halbpension ist inklusive.

Faliraki liegt an der Ostküste der Insel rund 18 Kilometer von Rhodos-Stadt entfernt. Innerhalb von 20 Minuten seid ihr mit dem Bus in der Hauptstadt. Der Transfer vom Flughafen ist aber ohnehin inklusive.

Falls euch die Reise nur für zwei Personen angezeigt wird, nehmt einfach die Änderungen nach eurem Wunsch links in der Seitenleiste vor.

CapturFiles-Jan.-12-2014_13.00.06

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *