Single-Reise nach Ägypten: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 267€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

An alle Alleinreisenden! Bei Holidaycheck habe ich eine Single-Reise in das Land der Pharaonen entdeckt! Ab nur 267 Euro seid ihr dabei! Ihr verbringt eine Woche in einem 3* Hotel und neben dem Frühstück sind auch Flüge und Transfers im Preis enthalten.

Das Hotel befindet sich im Ferienort Sharm El Sheikh und das Meer erreicht ihr nach etwa 400 Metern. Die Unterkunft liegt etwas erhöht, sodass ihr das Meer über ein paar Treppenstufen erreicht. Pool und Sonnenterrasse sind natürlich vorhanden.

Die Bewertungen bei Holidaycheck sind nicht die Besten. Vergleicht man diese aber mit anderen Portalen sind sie schon merkwürdig. Bei Tripadvisor wurde die Unterkunft beispielsweise deutlich öfter bewertet und erhält dort 4 von 5 möglichen Punkten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 27. Juni bis 4. Juli 2015
  • Abflugort: München
  • inkl. Transfer
  • Unterkunft: Viva Sharm Hotel
  • Verpflegung: Frühstück

Weitere Termine bekommt ihr gegen Aufpreis!

CapturFiles-Juni-11-2015_09.49.31

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *