Single-Reise nach Teneriffa: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 358€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Gestresst vom Alltag? Lust einfach mal raus zu kommen und euch zu entspannen? Hier kommt das passende Angebot! Bei Holidaycheck habe ich eine günstige Single-Pauschalreise auf die Kanaren entdeckt. Bereits ab 358 Euro fliegt ihr für eine Woche nach Teneriffa. Flüge, Transfers, Unterkunft und Frühstück sind im Preis enthalten.

Auf den Kanaren erwarten euch im April angenehm sommerliche Temperaturen. Im Meer baden sollte kein Problem sein!

Das 3* Hotel Marte liegt zentral in Puerto de la Cruz, direkt neben zahlreichen Cafés, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Der schöne Strand Playa de Jardin und das Meeresschwimbecken Lago Martianez sind nur wenige Minuten entfernt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 80% weiterempfohlen. Insgesamt haben 276 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Single-Reise nach Teneriffa im Überblick:

  • Zeitraum: 13. bis 20. April 2016
  • Abflugort: Weeze, Köln-Bonn
  • inkl. Transfers
  • mit Frühstück
  • Unterkunft: Hotel Marte (3 Sterne)

2016-01-25 12-47-47

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *