Single-Reise in die Türkei: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 275€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ich habe mich mal wieder auf die Suche nach einem guten Deal für Alleinreisende gemacht und bin bei Holidaycheck auf ein nettes Angebot für eine Pauschalreise in die Türkei gestoßen! Für 7 Tage in Side in einem guten Aparthotel zahlt ihr inklusive Flug, Transfer und Frühstück nur 275 Euro pro Person.

Das Hotel befindet sich in Side an der Türkischen Riviera. Der Ort gehört zu den Tourismuszentren des Landes. Besonders die römischen Ruinen machen einen Aufenthalt besonders!

Bei Holidaycheck wurde die Unterkunft noch nicht sehr oft bewertet. Bei Tripadvisor fallen die Rezensionen allerdings sehr positiv aus. Im Schnitt erhält das Hotel 4 von 5 Punkten!

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 15. bis 22. September 2015
  • Abflugort: Bremen
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Aparthotel Myra
  • Verpflegung: Frühstück

CapturFiles-Juli-12-2015_08.15.51

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *