Single-Reise in die Türkei: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug, Transfer und Frühstück ab 349€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Auf der Suche nach eine Single-Pauschalreise mit Flug ab Frankfurt? Dann schaut mal bei diesem Angebot von Holidaycheck vorbei! Ab 349 Euro fliegt ihr für 7 Tage in ein gutes Hotel in Alanya. Flüge, Transfers und Frühstück sind ebenfalls inklusive.

Das kleine Hotel in Alanya zeichnet sich durch seine Innenstadtlage als auch durch seine Strandnähe aus. Ihr könnt also alles was ihr benötigt sehr schnell zu Fuß erreichen. Ich finde, die perfekte Lage für eine Single-Reise!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 80% weiterempfohlen. Insgesamt haben 18 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 7. bis 14. September 2015
  • Abflugort: Frankfurt
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück
  • Preis: 349€

CapturFiles-Sep.-02-2015_08.54.59

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *