Single-Reise in die Türkei: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flügen, Transfers und Halbpension ab 226€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Auf der Suche nach einer Single-Reise und einer Woche Auszeit? Dann schaut euch dieses Angebot einmal genauer an! Bei Holidaycheck bekommt ihr eine Pauschalreise bereits ab 226 Euro und nächtigt im Einzelzimmer eines 3* Hotel in Side. Flüge, Transfers und sogar Verpflegung in Form von Halbpension sind inklusive.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 24. April bis 1. Mai 2015
  • Abflugort: München
  • Unterkunft: Hotel Carna Garden
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

Das 3-Sterne Hotel Carna Garden liegt etwa 1,5 Kilometer vom Zentrum Sides entfernt. Zum Strand ist es leider auch etwas weiter. Wem die 1,5 Kilometer zum Meer zu weit sind, kann aber auch den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 73 Prozent weiterempfohlen.

Falls die Reise nicht für Alleinreisende angezeigt werden sollte achtet darauf, dass ihr bei Holidaycheck links in dem Suchfenster die Anzahl der Mitreisenden richtig einstellt.

CapturFiles-Feb.-01-2015_18.03.14

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. reisedeals.com sagt:

    Hallo,
    der Deal hier ist nun leider schon 1 Woche alt, da bewegt sich der Preis mal gerne um +/- 20€

  2. Maier sagt:

    Das was hier abgeht, ist Leute Verarschung. Alles was ich anklicke kostet plötzlich min.30.- @ mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *