Single-Städtetrip: 4 Tage Wien im sehr guten und zentralen 4* Hotel inkl. Flügen ab 265€

Besichtigt die wunderschöne österreichische Hauptstadt! Bei Expedia bin ich heute auf eine Städtereise für Singles gestoßen. Wie diese Reise zeigt muss eine Reise alleine nicht zwingend viel teurer sein. Für vier Tage in Wien in einem wirklich sehr guten und zentralen Hotel zahlt ihr inklusive den Flügen nur 265 Euro.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 17. bis 20. März 2015
  • Abflugort: Frankfurt
  • Unterkunft: Hotel Mercure Josefshof am Marktplatz
  • ohne Verpflegung und Transfers

Das sehr gut bewertete 4* Hotel befindet sich nur einen Katzensprung vom Rathaus entfernt und liegt somit mitten im historischen Viertel. Gerade, wenn man alleine unterwegs ist, empfinde ich es als sehr angenehm, wenn die Unterkunft sehr zentral liegt. Dies ist in diesem Fall definitiv gegeben.

Bei Holidaycheck wird die Unterkunft zu 96 Prozent weiterempfohlen. Auch die Bewertungen bei Expedia fallen sehr gut aus.

CapturFiles-Feb.-02-2015_11.12.57 CapturFiles-Feb.-02-2015_11.12.47

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *