Skiurlaub: 4 Tage Ferienpark Landal in Österreich für nur 85€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Statt an einen Skiurlaub zu denken, machen sich die meisten von euch wohl gerade eher Gedanken darüber, wie sie den Bürotag bei 34 Grad Hitze unbeschadet überstehen können. Doch bei diesem Angebot solltet ihr euch trotzdem ein mal kurz konzentrieren: 4 Tage im Ferienpark Landal in Österreich könnt ihr gerade zum Spitzenpreis von nur 85€ pro Person buchen.

Das 3,5* Hotel Ferienpark Landal wird mit einer Weiterempfehlungsrate von 91% sehr gut bewertet und liegt direkt an der Piste. Der Reisezeitraum geht vom 3. bis zum 7. Dezember und gilt für eine Reise mit zwei Personen. Für die Anreise und die Verpflegung müsst ihr selber sorgen.

FireShot Scree

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *