Spanien-Urlaub: 7 Tage an der Costa del Sol inklusive Flug und Frühstück ab 238 Euro

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Nerja liegt in der Provinz Malaga an der Costa del Sol und hat etwa 22.000 Einwohner. Das subtropische Klima sorgt auch im November noch für angenehme Temperaturen, die einen entspannten Urlaub gewährleisten. Mit ab-in-den-Urlaub fahrt ihr 7 Tage an die spanische Mittelmeerküste und zahlt inklusive Flug und Frühstück nur 283 Euro pro Person.

Mögliche Abflugdaten:

  • 7.11.2013 ab Frankfurt Hahn für 238 Euro
  • 1.11.2013 ab Weeze für 246 Euro
  • 5.11.2013 ab Weeze für 246 Euro
  • 7.11.2013 ab Weeze für 246 Euro
  • 8.11.2013 ab Köln-Bonn für 246 Euro

Das Hotel liegt unweit der Innenstadt am Stadtrand von Nerja und bietet aus vielen Zimmern einen Blick aufs Meer, welches nur etwa 500 Meter entfernt liegt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 73 Kilometer. Zu den Highlight in Nerja gehören die Höhlen. Diese liegen nur 5 Minuten entfernt. Bei ab-in-den-Urlaub gibt es derzeit nur eine Bewertung für dieses Hotel. Dort wird jenes aber uneingeschrenkt weiterempfohlen.

Zum Reisezeitpunkt Anfang November werden noch immer um die 25 Grad erwartet. Also das perfekte Angebot um den nahenden Winter zu entkommen 🙂

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *