In die USA: 1 Woche New York im guten 3* Hotel ab 755 Euro inkl. Flug ab Frankfurt

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ich denke zu New York muss ich nicht mehr viel sagen! Für viele ist es ein Traum einmal die Freiheitsstatue, das Empire State Buildung oder den Broadway zu sehen! Macht diesen Traum wahr und fliegt im Lastminute.de für 7 Tage an die amerikanische Ostküste. Für den Flug und ein sehr gutes 3-Sterne Hotel zahlt ihr nur 755 Euro pro Person.

Reisezeitraum ist vom 19. bis zum 26. Februar. Der Abflug geht ab Frankfurt und ihr fliegt mit Singapore Airlines. Die Abflüge liegen übrigens recht günstig, sodass ihr aufgrund der Zeitverschiebung kaum Zeit verliert. Ihr fliegt um 8:20 deutscher Ortszeit los und landet um 11:05 am selben Tag in New York.

Die Unterkunft liegt mitten in Manhattan in der Nähe der Grand Central Station. Die Bilder erinnern mich sehr an How I Met your Mother. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 83 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Jan.-10-2014_12.28.25

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *