Städtereise: 3 Tage Wien im sehr guten 4* Hotel ab 139 Euro inkl. Flug

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Wien ist für mich eine der schönsten Städte in Europa, in der ich bisher ein paar Tage verbracht habe. Ich kann gar nicht beschreiben warum, aber die Tage dort sind einfach unvergesslich. Natürlich war zu der Zeit als ich dort war gerade die Europameisterschafft in Österreich und in der Schweiz, aber auch abseits vom Fußball hat mich die österreichische Hauptstadt schwer beeindruckt. Wenn ihr auch Lust habt Wien kennen zu lernen, kommt hier ein netter Deal für euch: 3 Tage inkl. Flügen, Hotel und Frühstück gibt es bei Travador ab 139€ pro Person.

Der Deal in der Übersicht:

  • 3 Tage mit Frühstück im Holiday Inn Vienna South
  • Inkl. Hin- und Rückflug
  • Inkl. Handgepäck
  • Abflughäfen: Berlin (Tegel), Hamburg, Düsseldorf, München

Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn Vienna liegt direkt im Business Park Vienna am Naherholungsgebiet Wienerberg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr völlig stressfrei das Stadtzentrum. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 98 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Nov.-06-2014_16.16.08

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *