Städtereise: 6 Tage in Madrid inklusive Flug und 3* Hotel ab 216 Euro

Lust auf einen Kurztrip in die spanische Hauptstadt? Lernt Madrid zum Schnäppchen-Preis kennen. 6 Tage mit Flug ab Berlin-Tegel kosten euch nur 216 Euro pro Person. 5 Nächte in einem 3-Sterne Hotel sind ebenfalls inklusive. Das Angebot findet ihr bei HLX.

Zum Preis von 216 Euro fliegt ihr am 2. April ab Berlin-Tegel. Gegen geringen Aufpreis sind auch Abflüge ab Düsseldorf verfügbar. Die Daten beschränken sich auf den Monat April.

Das Hotel liegt gut angebunden an der Autobahn A-6, in der Nähe mehrerer Gewerbeparks und mit schnellen Verbindungen zu den vielen Attraktionen im Zentrum Madrids. Bis in die Innenstadt sind es allerdings über 20 Kilometer, sodass ich einen Mietwagen empfehlen würde. Transfers sind nicht inklusive, also ist ein eigenes Auto mit Sicherheit eine gute Idee. Ansonsten befindet sich eine Bushaltestelle in etwa 200 Meter Entfernung. Nach guten Angeboten für Mietwagen schaut mal hier oder hier.

CapturFiles-Mär.-18-2014_10.59.36Madrid Spanien Madrid Madrid

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *