Städtetrip Brüssel: 3 Tage im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel mit Frühstück für 69€

Entdeckt die belgische Hauptstadt mit der wunderschönen Altstadt, trinkt belgisches Bier und nascht von der wohl besten Schokolade der Welt. Dies sind nur wenige der vielen Gründe, die für Brüssel und Belgien sprechen und doch allein schon einen Besuch wert. Verbringt 3 Tage in der Stadt und zahlt nur 69 Euro für die Übernachtungen im Hotel mit Frühstück. Das Angebot haben wir bei Ebay entdeckt.

Im Preis enthalten sind:

  • Welcomedrink pro Person
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im 4-Sterne Cosy Doppelzimmer
  • Teilnahme an dem ausgiebigen Buffetfrühstück
  • Kostenloser Wlanzugang
  • Stadtplan
  • Late check out bis 14 Uhr am Sontag (auf Anfrage)

Ihr wohnt im Zentrum der Stadt und habt somit den perfekten Ausgangspunkt für eine Erkundung. Das Hotel liegt direkt an der Europäischen Kommission. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 82 Prozent weiterempfohlen.

Brüssel besticht durch seine wunderschöne Altstadt. Zu den Highlights der Stadt gehören der Grand-Place, das Manneken Pis oder die Kathedrale St. Michael und St. Gudula. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr einfach zu erreichen. Der Marktplatz wird auch der schönste Markplatz der Welt genannt.

Günstig nach Brüssel kommt ihr zum Beispiel mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn.

CapturFiles-Feb.-02-2015_09.50.59

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *