Städtetrip nach Berlin: Gutes 3-Sterne Hotel für nur 17 Euro pro Person

Noch nie in der deutschen Hauptstadt gewesen? Dann wird es aber Zeit! Die multikulturelle Stadt Berlin hat für jeden Besucher seinen besonderen Reiz. Mit HRS übernachtet ihr mal wieder sehr günstig. Für nur 17 Euro pro Person nächtigt ihr im 3-Sterne Hotel Metropolitan nahe des Kurfürstendamms.

Im Preis von 34 Euro ist eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer enthalten.

Das 3-Sterne Hotel liegt in nächster Nähe zum Kurfürstendamm. Die U-Bahn-Haltestation Augsburger Straße erreicht ihr in wenigen Minuten zu Fuß. Bei Holidaycheck wird die Unterkunft zu 81 Prozent weiterempfohlen.

Günstig nach Berlin kommt ihr mit verschiedenen Reisebusunternehmen. Mit dem Berlin-Lininienbus fahrt ihr beispielsweise ab nur 9 Euro pro Strecke von Hamburg nach Berlin. Sollte ihr dort nichts finden versucht es bei Flixbus oder bei meinfernbus.

Unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *