Städtetrip nach Hamburg inkl. Hafenrundfahrt: 4 Tage zu zweit im 4-Sterne Hotel nur 260€

Genießt 4 Tage in der Großstadt an der Elbe und nächtigt im 4-Sterne Hotel mit wunderschönem Blick auf die Hafenstadt. 3 Nächte inklusive einer Hafenrundfahrt kosten euch bei ab-in-den-Urlaub  nur 130 Euro pro Person.

Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn liegt im Stadtteil Rothenburgsort nahe des Zentrums direkt an den Elbbrücken. Somit seid ihr in wenigen Minuten in der Innenstadt. Nach nur 300 Metern erreicht ihr den grünen Elbpark Entenwerder, in welchem ihr einfach mal die Seele baumeln lassen könnt. Die Unterkunft erhält bei Tripadvisor 3,5 von 5 Punkten.

Das Frühstück, W-Lan und eine Hafenrundfahrt sind inklusive.

Der Gutschein ist bis zum 31. März 2014 gültig, er muss jedoch bereits bis zum 15. Januar eingelöst sein. Anreise ist nur Freitag, Samstag und Sonntag möglich.

Nach Hamburg kommt ihr am Billigsten mit dem Reisebus. Schaut mal bei Flixbus oder wenn ihr aus Berlin kommt bei dem Hamburg-Berlin-Linienbus.

Zu den Highlights in Hamburg gehört das Rathaus, der Jungfernstieg, das Schanzenviertel und der Hafen. Gerade Shopping-Wütige werden sich in Hamburg sehr gut ausleben können. In der Innenstadt gibt es jede Menge Shoppingstraßen und Einkaufszentren.

Unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *