Städtetrip nach Mailand: Sehr gutes 4* Hotel inklusive Frühstück ab 40,50€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFi

Entdeckt die weltberühmte Stadt der Mode im italienischen Norden. Mailand gehört zu den schönsten Städten Europas und lädt euch ein die winterliche Stimmung mit zu erleben. Bei Trivago gibt es derzeit ein 4-Sterne Hotel inklusive Frühstück für nur 40,50 Euro pro Person.

Das 4-Sterne Hotel „The Hub“ liegt etwa 8 Kilometer außerhalb der Innenstadt. So könnt ihr zwar nicht zu Fuß gehen, habt es dafür aber etwas ruhiger. Besonders das Frühstück wird in den bisherigen Rezensionen ausdrücklich gelobt. Dies ist im Preis inklusive.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 88% weiterempfohlen. Insgesamt haben 54 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Der Deal:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses W-LAN im Zimmer

Mailand steckt voller Highlights! Bewundert den Dom, das Opernhaus La Scala, das Gemälde “Das letzte Abendmahl” von da Vinci oder besucht das Schloss Sforzesco. Außerdem gibt es Unmengen von Shoppingmöglichkeiten wie beispielsweise die Via Montenapoleone oder die Passage „Galleria Vittorio Emanuele II.

Termine habe ich vor Allem im Januar gefunden. Aber wie immer bei Trivago gilt: Schaut einfach nach den für euch passenden Zeiträumen!

CapturFiles-Sep.-18-2015_08.20.45

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *