Städtereise: 5 Tage Barcelona im sehr guten 3* NH Hotel schon für 250 Euro inkl. Lufthansa-Flug

Feature: FlugFeature: Hotel

Entdeckt die katalanische Hauptstadt, die pulsierende Metropole Barcelona. Bei Lastminute habe ich einen klasse Deal für eine Städtereise inklusive Flug entdeckt. Ihr nächtigt in einem 3-Sterne Hotel und zahlt für die Reise einen Preis ab 250€ pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 6. bis 10. Oktober
  • Abflugorte: Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart (weitere gegen Aufpreis)
  • Airline: Lufthansa
  • Unterkunft: Hotel NH Sants Center
  • Verpflegung: ohne

Bei dem Angebot handelt es sich um Direktflüge nach Barcelona. Ihr fliegt also mit keiner Billig-Airline, die nur Girona anfliegt.

Das NH Sants Center befindet sich in der Nachbarschaft von Les Corts, nahe dem Messegelände Fira de Barcelona und AVE-Bahnhof. Die Innenstadt erreicht ihr nach 12 Minuten. Die Unterkunft wird bei Tripadvisor zu 89 Prozent weiterempfohlen.

Barcelona hat jede Menge Highlights zu bieten. Besucht Sehenswürdigkeiten wie die Kirche La Sagrada Família und das Museu Picasso oder genießt die katalanische Kochkunst oder geht am Stadtstrand spazieren; auch wenn zu dieser Jahreszeit keine Badetemperaturen herrschen. Durch die ganze Stadt ziehen sich Häuser und Bauten von Antonio Gaudí. Der Park des weltberühmten Architekts ist ebenfalls sehenswert.

Tipps für Touren durch die katalanische Hauptstadt habe ich auf Barcelona.de gefunden. Dort könnt ihr euch inspirieren lassen wie ihr eure Zeit gestaltet wollt.

Natürlich sollte in einer fremden Stadt, vor Allem in einem fremden Land, auch ein passender Reiseführer dabei sein, der euch unterwegs hilft die Orienterung zu behalten. Aus eigener Erfahrung kann ich die Führer von National Geographic mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Den für Barcelona gibt es bereits ab unter 10 Euro.

CapturFiles-Juli-29-2014_08.32.46

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *