Stockholm: 3 Tage im guten 3* Hotel inkl. Flug ab 92€ pro Person

Entdeckt die wunderschöne schwedische Hauptstadt Stockholm! Bei Expedia bekommt ihr einen sehr günstigen Trip in die skandinavische Metropole. 3 Tage inklusive Flug und Hotel kosten euch nur 92 Euro pro Person.

Stockholm zählt zu einem der lebenswertesten Städten der Welt. Das Venedig des Nordens liegt verteilt auf 14 Inseln und besteht somit zu zwei Dritteln aus Wasserwegen und Wäldern. Aber auch die größtenteils autofreie Altstadt Gamla Stan mit ihren mittelalterlichen Gassen, die zahlreichen Museen, der Königspalast und der Dom sind sehr sehenswert.

Ich war vor Kurzem selbst in der schwedischen Hauptstadt und habe einen kleinen Reisebericht geschrieben. Vielleicht sind ja einige Tipps und Infos für euch dabei. Schaut mal vorbei!

All das könnt ihr von eurem 3* Connect Hotel in nur 10 Minuten (3 Stationen) erreichen. So lange braucht ihr nämlich nur zur Mainstation.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 23 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 24. bis 26. November
  • Abflugort: Nürnberg
  • ohne Verpflegung

CapturFiles-Okt.-11-2015_08.28.43

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *