Stockholm: Gutes 4-Sterne Hotel für nur 26 Euro pro Person im Doppelzimmer

Stockholm vereint Großstadtleben, atemberaubende Architektur, Mode und eine wunderschöne Landschaft außerhalb der Stadt. Genießt ein paar Tage in der schwedischen Hauptstadt und zahlt nur etwa 26 Euro pro Person für ein 4-Sterne Hotel im Stadtteil Farsta. Das Angebot findet ihr bei HRS Deals.

Das 4-Sterne Hotel “Best Western Farsta Strand Hotel & Conference” liegt im Bezirk Farsta im Süden Stockholms. Von dort erreicht ihr die Innenstadt in etwa 20 Minuten mit der U-Bahn. So sind Highlights der Stadt wie das Königliche Schloss oder der Stockholmer Dom bequem zu erreichen. Das Hotel erhält bei Tripadvisor 3,5 von 5 Punkten. Das Frühstück ist inklusive.

Zimmer bekommt ihr vom 1. Mai bis zum 31. Juli. Während im Mai und Juni einzelne Termine nicht verfügbar sind ist im Juli noch jeder Termin frei.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Frühstück
  • W-Lan im Zimmer
  • Kostenlose Nutzung von Sauna und Fitnessraum

Die billigsten Flüge habe ich bei RyanAir gefunden. Dort gibt es Flüge ab nur 40 Euro hin und zurück. Am Besten sucht ihr mit einer Flugsuchmaschine wie Skyscanner nach flexiblen Daten und greift so die besten Angebote ab.CapturFiles-Apr.-27-2014_10.33.48

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *