Teneriffa: 1 Woche im sehr guten 4* Hotel inkl. Flügen, Transfers, Rail & Fly und Halbpension ab 325€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Halbpension

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Die kanarischen Insel gehören zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen in den kalten Wintermonaten. Dies kommt natürlich nicht von ungefähr. Denn die Temperaturen liegen auch im Dezember noch bei etwa 20 Grad, sodass ihr noch einmal jede Menge Sonnenstunden einfangen könnt. Bei weg.de habe ich ein gutes Angebot für eine einwöchige Pauschalreise entdeckt. Ihr nächtigt in einem sehr guten 4* Hotel und Flüge, Transfers und Rail & Fly sind im Preis von 325 Euro pro Person enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine Anfang Dezember
  • mögliche Abflugorte: Hannover, Hamburg, München, Nürnberg oder Köln-Bonn
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Unterkunft: Hotel Puerto Palace
  • Verpflegung: Halbpension

Die Unterkunft liegt am Ortsrand von Puerto de la Cruz. Die Umgebung ist sehr grün und der Taoro Park ist nur wenige Meter entfernt. Das Hotel wird bei weg.de mit einer Weiterempfehlungsrate von insgesamt 92% sehr gut bewertet. Die Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers.

CapturFiles-Nov.-25-2014_11.11.08 CapturFiles-Nov.-25-2014_11.11.30 CapturFiles-Nov.-25-2014_11.11.49

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *